OXiGENATOR

Category Archives: Aufgaben-Assistenten

Haus »  Aufgaben-Assistenten

Aufgaben-Assistent Web-Anwendung veröffentlicht

Am Januar 15, 2019, Geschrieben von , In Neue Funktionen,Aufgaben-Assistenten, Mit Keine Kommentare

Aufgaben-Assistenten Projekte, die in Apple iCloud geteilt werden können jetzt in einem Gantt-Diagramm-Modus auf über Web-Browser angezeigt werden. Wir freuen uns, die Veröffentlichung einer Beta-Version einer Aufgaben-Assistenten Webanwendung bekannt. Es kann über folgende URL erreicht werden: https://Aufgaben-wizard.oxigenator.com haben wir Pläne…

Aufgaben im Aufgaben-Assistenten Gerät Kontakte zuweisen

Am Dezember 20, 2018, Geschrieben von , In Neue Funktionen,Aufgaben-Assistenten, Mit Keine Kommentare

Neue version (2.2) Aufgaben-Assistenten ist soeben erschienen. Neben kleineren Verbesserungen, Freuen Sie sich auf ein sehr wichtiges Merkmal: ein Gerät Kontakt Aufgabe zuweisen. Im Popup Zuordnung standardmäßig sehen Sie eine Liste der Teammitglieder, registriert in der Aufgaben-Assistent. Klicken Sie auf das Adressbuchsymbol…

Zuordnungen interaktive Schnittstelle im Aufgaben-Assistenten

Am Dezember 14, 2018, Geschrieben von , In Neue Releases,Aufgaben-Assistenten, Mit Keine Kommentare

Wir hinzugefügt unsere Aufgaben-Assistent-Anwendung eine interaktive Aufgabe Zuordnung Schnittstelle. Neue Version, die Version heute wurde (Version 2.1) beinhaltet diese neue und spannende Funktion! In einer Matrix kann Benutzer des Formulars aktuelle Aufgabenstellungen zwischen Kalendertagen und Team-Mitglieder sehen. Nicht zugewiesene Aufgaben kann Drag n Drop auf bestimmte…

Tasks Wizard is ready for iOS 11!

Am September 25, 2017, Geschrieben von , In Neue Releases,Aufgaben-Assistenten,Uncategorized, Mit Keine Kommentare

Wir veröffentlichen nur die Version des Aufgaben-Assistenten 1.5, Das ist voll kompatibel mit iOS 11. Unter anderen Haves wir erheblich verbessert die Stabilität der app auf große Datenmengen sowie die Benutzeroberfläche vereinfacht. Jetzt stehen alle Ansichten als Registerkarten am unteren, einschließlich einer Startansicht….

Tasks Wizard has notifications now!

Benutzer des Aufgaben-Assistenten jetzt können Benachrichtigungen über Aufgabe Start und Finish Ereignisse einrichten.. Benachrichtigung erfolgt einen Tag vor dem eigentlichen event (bei 9 bin Ortszeit Tag vor dem Tag der Veranstaltung). Benachrichtigungen nur für umsetzbare Aufgaben verfügbar (nicht für Gruppenaufgaben – since group task start and

Interaktive Aufgabenneusequenzierung im Aufgaben-Assistenten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine interaktive Möglichkeit zur Neusequenzvon Aufgaben hinzugefügt haben.: Einzel- und Gruppen (ganze verzweigte) von Aufgaben. Diese Funktionalität ist auf der interaktiven Gantt-Schnittstelle verfügbar und aktiviert, wenn der Benutzer in den Bearbeitungsmodus wechselt. (neue Steuerung zur oberen Symbolleiste hinzugefügt – next to Add

Heute hinzugefügt Erweiterung zum Aufgaben-Assistenten

OXiGENATOR Freigabe einer neuen Version des Aufgaben-Assistent app heute. Wichtigsten ist Funktionen heute Erweiterung. Überfällig und Late Start Aufgaben sind nun im heutigen Erweiterungen Schnittstelle sichtbar. Darüber hinaus haben wir visuelle Symbole, um Anfangs- und Endtermine – Also, Schnittstellen mit Termine jetzt besser haben…

Grafischen Anmerkungen für beigefügten Fotos im Aufgaben-Assistenten

Neue Version des Aufgaben-Assistenten wurde heute Version! Unter anderem Fehlerbehebungen und Verbesserungen (Bitte überprüfen Sie die Revisionen-Geschichte für die vollständige Liste) Wir haben die Fähigkeit, visuell die Fotos kommentieren, mit der Aufgabe verbunden. Benutzer kann jetzt markieren – wo und was genau im Zusammenhang mit einer Aufgabe auf das Handy!

Vier weitere Sprachen für Aufgaben-Assistenten!

Wir sind vier neue Lokalisierung Sprachen für unsere mobile Anwendung heute Aufgaben-Assistenten hinzufügen.. Es wird in deutscher Sprache erhältlich, Französisch, Italienisch und Spanisch Locales zusätzlich zu bestehenden Englisch, Russisch, Chinesisch (Vereinfachtes und traditionelles), Japanisch und Koreanisch. Bitte bleiben Sie dran für Apple App Store update. Neben neuen Sprachen, Version…

Aktionspreis für Aufgaben-Assistenten

Am November 18, 2016, Geschrieben von , In Aufgaben-Assistenten, Mit Keine Kommentare

Wir geben bekannt, dass die monatlichen Abo-Preis auf Stufe gesenkt wurde 1 (z.b.. $0.99 pro Monat). Monatliche Rate für eine begrenzte Zeit, um Benutzern ermöglichen, beginnen Sie mit der app verfügbar sein wird und wenn sie es bequem und nützliche Werbeartikel – Sie können mit ihm gehen.….

OXiGENATOR

Category Archives: Tasks Wizard

Home »  Tasks Wizard

Tasks Wizard web application released

On January 15, 2019, Posted by , In New Features,Tasks Wizard, With No Comments

Tasks Wizard projects that are shared in Apple iCloud can now be viewed in a Gantt Chart mode on via web browser. We are happy to announce the release of a beta version of a Tasks Wizard Web application. It can be accessed via following URL: https://tasks-wizard.oxigenator.com We have plans…

Assign device contacts to tasks in Tasks Wizard

On December 20, 2018, Posted by , In New Features,Tasks Wizard, With No Comments

New version (2.2) of Tasks Wizard was just released. Among minor improvements, it includes a very important feature: ability to assign task to a device contact. In the assignment popup by default you will see a list of team members, registered in the Tasks Wizard. Clicking to address book icon…

Assignments interactive interface in Tasks Wizard

On December 14, 2018, Posted by , In New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

We added an interactive task assignment interface to our Tasks Wizard application. New version that was release today (version 2.1) includes this new and exciting feature! In a matrix form user may see current assignments of tasks between calendar days and team members. Unassigned tasks can be drag-n-dropped to particular…

Tasks Wizard is ready for iOS 11!

On September 25, 2017, Posted by , In New Releases,Tasks Wizard,Uncategorized, With No Comments

We just release the version of Tasks Wizard 1.5, that is fully compatible with iOS 11. Among other haves we significantly improved the app stability on large data sets as well as simplified the user interface. Now all views are available as tabs at the bottom, including a home view….

Tasks Wizard has notifications now!

On September 5, 2017, Posted by , In New Features,New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

Users of Tasks Wizard now can setup notifications about task Start and Finish events. Notification will happen a day before the actual event (at 9 am local time day before the day of event). Notifications only available for actionable tasks (not for group tasks – since group task start and…

Interactive task re-sequencing in Tasks Wizard

On June 15, 2017, Posted by , In New Features,New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

We are pleased to announce that we added an interactive way to re-sequence tasks: single as well as groups (entire branched) of tasks. This functionality os available on Gantt interactive interface and enabled when user switch to Edit mode (new control added to the top toolbar – next to Add…

Today Extension added to Tasks Wizard

On January 13, 2017, Posted by , In New Features,New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

OXiGENATOR releasing a new version of Tasks Wizard app today. Main addition to functionality is Today Extension. Overdue and Late to Start tasks are now visible in Today’s Extensions interface. In addition we added visual icons to Start and Finish dates  – so interfaces with dates are now have better…

Graphical annotations for attached photos in Tasks Wizard

On November 28, 2016, Posted by , In New Features,New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

New version of Tasks Wizard was release today! Among other fixes and improvements (please check the Revisions History for the full list) we added the ability to visually annotate the photos, attached to the task. User now can mark – where and what exactly related to a task on that phone!

Four more languages for Tasks Wizard!

On November 18, 2016, Posted by , In New Features,New Releases,Tasks Wizard, With No Comments

We are adding four new localization languages for our Tasks Wizard mobile application today. It will be available in German, French, Italian and Spanish locales in addition to existing English, Russian, Chinese (Simplified and Traditional), Japanese and Korean. Please stay tuned for Apple App Store update. Besides new languages, version…

Promotional price for Tasks Wizard

On November 18, 2016, Posted by , In Tasks Wizard, With No Comments

Today we announce that the monthly subscription price was lowered to Tier 1 (e.g. $0.99 per month). Promotional monthly rate will be available for a limited time to enable users to start using the app and if they find it convenient and useful – they can go on with it….