OXiGENATOR

EFFEKTIVE UND HOCHWERTIGE SOFTWARE-ENTWICKLUNG

Heutzutage kann jeder eine app schreiben.. Aber in den meisten Fällen kann es nicht genug sein. Was zählt, ist - Effizienz, Qualität, Funktionalität. Die meisten Entwickler sind in der Regel in diesen Tagen auf Funktionalität mit Übergewicht, aber zwei weitere Aspekte sind ebenso wichtig. Nach der Funktion-Reichweite werden app mit schrecklichen Benutzeroberfläche Breite nicht verwendet.

Aktuelle Nachrichten


Aufgaben-Assistent Web-Anwendung veröffentlicht

Aufgaben-Assistenten Projekte, die in Apple iCloud geteilt werden können jetzt in einem Gantt-Diagramm-Modus auf über Web-Browser angezeigt werden. Wir freuen uns, die Veröffentlichung einer Beta-Version einer Aufgaben-Assistenten Webanwendung bekannt. Es kann über folgende URL erreicht werden: https://Aufgaben-wizard.oxigenator.com haben wir Pläne…

Aufgaben im Aufgaben-Assistenten Gerät Kontakte zuweisen

Neue version (2.2) Aufgaben-Assistenten ist soeben erschienen. Neben kleineren Verbesserungen, Freuen Sie sich auf ein sehr wichtiges Merkmal: ein Gerät Kontakt Aufgabe zuweisen. Im Popup Zuordnung standardmäßig sehen Sie eine Liste der Teammitglieder, registriert in der Aufgaben-Assistent. Klicken Sie auf das Adressbuchsymbol…

Zuordnungen interaktive Schnittstelle im Aufgaben-Assistenten

Wir hinzugefügt unsere Aufgaben-Assistent-Anwendung eine interaktive Aufgabe Zuordnung Schnittstelle. Neue Version, die Version heute wurde (Version 2.1) beinhaltet diese neue und spannende Funktion! In einer Matrix kann Benutzer des Formulars aktuelle Aufgabenstellungen zwischen Kalendertagen und Team-Mitglieder sehen. Nicht zugewiesene Aufgaben kann Drag n Drop auf bestimmte…

WIR LIEBEN EUER FEEDBACK!

Wenn Sie uns etwas sagen möchten - Bitte, Zögern Sie nicht! Sag es! Hier ist das Feedback Formular mit einem Klick entfernt!

OXiGENATOR

EFFECTIVE AND QUALITY SOFTWARE DEVELOPMENT

These days anybody can write an app. But in most cases it may not be enough. What matters is - efficiency, quality, functionality. Most developers these days tend to overweight to functionality, but two other aspects are equally important. After all the feature-reach app with horrible user interface won't be used wide.

Latest News


Tasks Wizard web application released

Tasks Wizard projects that are shared in Apple iCloud can now be viewed in a Gantt Chart mode on via web browser. We are happy to announce the release of a beta version of a Tasks Wizard Web application. It can be accessed via following URL: https://tasks-wizard.oxigenator.com We have plans…

Assign device contacts to tasks in Tasks Wizard

New version (2.2) of Tasks Wizard was just released. Among minor improvements, it includes a very important feature: ability to assign task to a device contact. In the assignment popup by default you will see a list of team members, registered in the Tasks Wizard. Clicking to address book icon…

Assignments interactive interface in Tasks Wizard

We added an interactive task assignment interface to our Tasks Wizard application. New version that was release today (version 2.1) includes this new and exciting feature! In a matrix form user may see current assignments of tasks between calendar days and team members. Unassigned tasks can be drag-n-dropped to particular…

WE LOVE YOUR FEEDBACK!

If you want to say something to us - please, don't hesitate! Say it! Here is the feedback form one click away!