OXiGENATOR

Category Archives: Uncategorized

Haus »  Uncategorized

iCloud Sharing für Aufgaben-Assistenten

Am Dezember 7, 2018, Geschrieben von , In Uncategorized, Mit Keine Kommentare

Aufgaben-Assistenten 2.0 Release im Dezember 6, 2018. Neben anderen Verbesserungen enthält diese Version eine sehr wichtige Eigenschaft: Fähigkeit, Projekte auf mehreren Geräten über iCloud zu teilen. Wenn die Geräte an der gleichen iCloud-account – Sie haben Zugriff auf alle Projekte, die gemeinsam genutzt werden. User may elect which

Mehr Funktionalität im freien CamCarDer Lite

Am Januar 10, 2018, Geschrieben von , In Uncategorized, Mit Keine Kommentare

In der kostenlosen Version von CamCarDer Anwendung haben wir eine bedingte Fähigkeit, eine Full-length-Clips exportieren (zuvor war es nur erste 30 Sekunden). Ab der version 3.2.1 CamCarDer Lite geben Benutzer eine option: Wenn Klicken Sie Schaltfläche "exportieren" – App zeigt die Werbe-banner. Benutzer kann das Banner klicken und…

Tasks Wizard is ready for iOS 11!

On September 25, 2017, Geschrieben von , In Neue Releases,Aufgaben-Assistenten,Uncategorized, Mit Keine Kommentare

Wir veröffentlichen nur die Version des Aufgaben-Assistenten 1.5, Das ist voll kompatibel mit iOS 11. Unter anderen Haves wir erheblich verbessert die Stabilität der app auf große Datenmengen sowie die Benutzeroberfläche vereinfacht. Jetzt stehen alle Ansichten als Registerkarten am unteren, einschließlich einer Startansicht….

OXiGENATOR

Category Archives: Uncategorized

Home »  Uncategorized

iCloud Sharing for Tasks Wizard

On December 7, 2018, Posted by , In Uncategorized, With No Comments

Tasks Wizard 2.0 was release on December 6, 2018. Among other improvements this version includes a very important feature: ability to share projects on several devices via iCloud. When devices connected to the same iCloud account – they have access to all projects that are shared. User may elect which…

More functionality in free CamCarDer Lite

On January 10, 2018, Posted by , In Uncategorized, With No Comments

In free version of CamCarDer application we added a conditional ability to export a full-length clips (before it was only first 30 seconds). Starting from version 3.2.1 CamCarDer Lite give user an option: when click export button – app will show the ad banner. User may click that banner and…

Tasks Wizard is ready for iOS 11!

On September 25, 2017, Posted by , In New Releases,Tasks Wizard,Uncategorized, With No Comments

We just release the version of Tasks Wizard 1.5, that is fully compatible with iOS 11. Among other haves we significantly improved the app stability on large data sets as well as simplified the user interface. Now all views are available as tabs at the bottom, including a home view….