OXiGENATOR

Bergmann-Daten

Haus »  Produkte »  Bergmann-Daten

Astraleums Bergmann

Astraleums Bergmann

Wenn Sie Bergbau Astraleums sind (ETH) oder Astraleums Classic (ETC.) mit ethermine.org / etc.ethermine.org Becken, Diese Anwendung hilft Ihnen, die Statistiken über die API mit Ihrer Adresse empfangen zu überprüfen(Es) Sie sind Bergbau mit.

Füllen Sie die Bergbau-Adresse in das Eingabefeld ein und Anwendung fragt ethmine.org API zum Abrufen der Daten der eingegebenen Adresse zugeordnet (Wenn Sie gültig).

Jeder gewonnene Datensatz wird in die app in Form eines Diagramms am unteren Rand der Schnittstelle präsentiert werden lokal gespeichert. Im Vergleich zu der ursprünglichen Webseite Diagramm zeigt Ihnen mehr Daten – von Beginn der Aktualisierung. Benutzer werden kann Daten zurückgesetzt., verbunden mit der Adresse starten Diagramm wieder frisch. Um das Diagramm anzuzeigen musst du mindestens zwei Datenpunkte. Nach EtherMine.org die API die Daten zwischenspeichern jedes 10 Minuten – so gibt es keinen Sinn, tippen Sie auf “aktualisieren” Schaltfläche "dann einmal häufiger alle 10 Minuten.

Anwendung Daten speichern und zeigen Diagramme für eine oder mehrere Adressen empfangen. Zurücksetzen eines Diagramms kann separat für jede Adresse erfolgen.

Nutzungsbedingungen für EtherMine.org erhalten Sie bei ihrer Hauptseite (an der Unterseite) mit Klick auf diesen link. Miner Datenanwendung aus können Sie auch herunterladen. Mobile Kunden-Liste-Seite auf Ethermine website.

 

Frage / Kommentare

Bitte verwenden Sie dieses Formular um uns Fragen oder Kommentare senden. Danke!

OXiGENATOR

Miner Data

Home »  Products »  Miner Data

Ethereum Miner

Ethereum Miner

If you are mining Ethereum (ETH) or Ethereum Classic (ETC) with ethermine.org / etc.ethermine.org pools, this application will help you to check the statistics on their API with your Receiving Address(es) you are mining with.

Populate the Mining Address in the input field and application will query ethmine.org API to obtain the data associated with the entered address (if valid).

Each obtained data set will be saved locally into the app to be presented in form of a chart at the bottom of the interface. Compare to original website chart will show you longer data – from the beginning of updating. User will be able to reset data, associated with the address to start chart fresh again. In order to display chart you need to have at least two data points. According to EtherMine.org the API cache the data every 10 minutes – so there is no point to tap “refresh” button more frequent then once every 10 minutes.

Application will remember data and show charts for one or multiple Receiving Addresses. Reset of a chart can be done for each address separately.

Terms of services for EtherMine.org can be obtained from their main page (at the bottom) with clicking this link. You may also download Miner Data application from mobile clients list page on Ethermine website.

 

Question / Comments

Please use this form to send us any questions or comments. Thank you!