OXiGENATOR

CamCarDer

Haus »  Produkte »  CamCarDer

CamCarDer iOS Anwendungs-logo

CamCarDer (Mal gelesen “Cam-Auto-Der”) ist alles was, die Sie zur Videoaufnahme während Ihrer Fahrten mit dem Auto brauchen. Einfach montieren Sie Ihr iPhone in einen Gedankenstrich mit Haupt-Kamera nach vorne und starten Sie die Aufnahme von dem, was passiert, während Ihrer Reisen. Sie gewann ’ t glauben, was für interessante Dinge mit ihm erfasst werden können (Denken Sie daran, Chelyabinsk ’ s Meteorit?)! Und, im Falle eines unglücklichen Unfall, Sie können Ihre Aufnahmen wann sprechen Sie mit Versicherungs-Gesellschaft.

App bieten folgende Funktionen:
* Videoaufnahme in 3 Auflösungen (Low, Medium, Hoch) und optional audio
* Wählen Sie die Länge des Clips aus 1, 5, 10 An 60 Minuten (nächsten Clip startet automatisch wenn der Strom ist vorbei)
* Rekord GPS-Position zusammen mit video
* Geschwindigkeit zu erfassen
* Spielen Sie Videos mit dem Marker auf der Karte zeigen
* Exportieren Sie Video zum Album für die Freigabe oder Lagerung
* Exportierten Video enthält Wasserzeichen mit Datum/Uhrzeit-Stempel und Geschwindigkeit
* Halten Sie die aufgezeichneten Clips als eine Geschichte
* Verlauf als Liste anzeigen (nach Datum) oder auf einer interaktiven Karte (nach Standort)
* Zeigen Sie Pfad für bestimmten Clip mit mit Farbskala angezeigte Geschwindigkeit auf Karte an
* Option zum Starten der Aufnahme beim Öffnen der app
* Option zum alten aufgezeichneten Clips recyceln
* Markieren Sie wichtige clips “geschützt” um vor der Löschung/recycling
* Verfolgung und Aufzeichnung G-Force für abruptes Bremsen oder beschleunigen
* Karte auf Hauptbildschirm für einfache Navigation ein-/ausblenden
* Dim Bildschirm, Heizung und Stromverbrauch zu reduzieren

HINWEIS: Fortgesetzte Nutzung von GPS im Hintergrund laufen kann Akkulaufzeit drastisch verringern.. Alle Details auf unserer Website unter http://oxigenator.com/Products/camcarder/ . Wir empfehlen, dass Sie Ihr iPhone mit einem Exponenten verbinden, anstatt eines Akkus zu verwenden.

Aufgrund von Apple ’ s Einschränkungen Kamera kann Video aufnehmen, während Anwendungen im Hintergrund laufen. So erhält Ihr Handy einen eingehenden Anruf oder Sie zu einer anderen app wechseln möchten, CamCarDer speichert aktuelle clip. Sie können neue Clip manuell starten., oder stellen Sie Anwendung auf Autostart-es geht Anwendung wieder in Vordergrund.

Ab Apple ’ s AppStore heute! Video-Demonstration ist auf YouTube. Wenn Sie es erst testen, bevor Sie kaufen müssen, Bitte nutzen Sie unseren kostenlosen CamCarDer Lite Version!

Funktionen

Hauptbildschirm

Wenn die Anwendung gestartet wird, Je nach Einstellungen zeigt es entweder Ihre Kamera-Ansicht und Kontrollen, oder einfach beginnt mit der Aufnahme von Video/audio. Video ist nur von hinten aufgenommen. (wichtigsten) Kamera – Es hat bessere Eigenschaften und richtige Richtung montiert. Scharfgestellt wird automatisch als Aufzeichnung starten und Benutzer kann stellen Sie den Fokus jederzeit durch horizontal streichen, bis gewünschte Konzentration erreicht.

Menü

Zugriff auf Menü klicken Sie einfach auf Menü-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms (drei blaue Linien). Haupt-Schnittstelle wird nach rechts schieben und Sie haben Zugriff auf die Menüpunkte:

Geschichte und Geschichte Landkarte

Aufgezeichneten Clips sind über Geschichte Schnittstelle verfügbar. Sie sind nach Datum sortiert. Benutzer kann wählen Sie gewünschten Clip und gehen auf Details-Schnittstelle, in der Gesamtkarte Clip zusammen mit der Route angezeigt wird. Clips lassen sich auch auf einer interaktiven Karte basierend auf ihren Startpunkt darstellen (Öffnen Sie Karte durch Klicken auf Schaltfläche "Karte" auf der oberen Symbolleiste). Klicken Sie auf eine Clipmarke offenbahrt quick-info, beim Klicken auf “Ich” Clip-Details-Schnittstelle wird geöffnet werden..

Auf Clip Details sehen Schnittstelle Benutzer grundlegende Clip-info, Gesamtkarte mit dem Pfad, bei der Geschwindigkeit zwischen grünen und roten Farben angezeigt (Grün bedeutet maximalen Geschwindigkeit, während Rot – völligen Stillstand).

Folgende Aktionen, die auf Details-Schnittstelle:

  • Clips zusammen mit der Karte (Marker zeigt jeden Frame verschieben ’ Position s)
  • Video-Clip in Ihrem Handy exportieren ’ s Fotoalbum für die weitere Verarbeitung/gemeinsame Nutzung
  • Exportierte Clip enthält Wasserzeichen mit Datum, Uhrzeit und Geschwindigkeit (Proben zu überprüfen: Hoher Auflösung und Mitte-res)

Benutzer kann Clips markieren. “geschützt” vor dem versehentlichen Löschen durch einen Klick auf das Schlosssymbol. Verschiebbaren Clips auf Verlaufsliste erlauben, sie zu löschen (HINWEIS: Löschung ist dauerhaft!).

Export mit Wasserzeichen

Von Clip-Details-Schnittstelle können Sie Clips in Ihre Kamera-Rolle exportieren.. So exportierte Clip beinhaltet Datum/Uhrzeit-Stempel und Geschwindigkeit Marker in Video als eingeprägt “Wasserzeichen”. Sie können auch wählen, eine Karte als Overlay mit dynamischen Marker zeigt die aktuelle Position auf einer Karte enthalten. Es gibt eine Kontrolle über Karte Transparenz: Sie können es undurchsichtig machen., vollständig transparent oder einer Stufe dazwischen!

Einstellungen

Anwendung können Benutzer auswählen, die Qualität des Videos wird umcodiert. In den meisten Fällen bietet mittlerer Qualität das beste Verhältnis von Auflösung und Aufnahme. Hohe Qualität zu produzieren etwa zehnmal größere Dateien, während niedriger Qualität erheblich verschlechtert sich die Qualität des Bildes.

Benutzer kann wählen, um die Aufnahme sofort nach dem Start der app (z.b.. keine Notwendigkeit, Schaltfläche "Start Recording" betätigen). Anwendung auch mit der Aufnahme, wenn es in den Hintergrundmodus ging und dann wieder zurück in Vordergrund (zum Beispiel, wenn Sie einen Anruf erhalten). Umkodieren Clips haben Dauer festgelegt, welche Benutzer, als auswählen kann 1, 5, 10, 15, 30 oder 60 Minuten. Wenn ein Clip vorbei ist, als nächstes startet automatisch.

Standardmäßig wird Anwendung NICHT Ton aufzeichnen. (Audio), aber wenn in den Einstellungen eingeschaltet – Clips enthalten Tonspur von Telefon ’ s Mikrofon sowie.

Benutzer können auch “recyceln” alten ungeschützten aufgezeichneten clips. Wenn diese Option auf ON festgelegt, Benutzer hat die Wahl festlegen, wie viele aktuelle ungeschützte Clips Anwendung halten wird, andere ältere ungeschützte Clips löschen automatisch. HINWEIS: Denken Sie daran – Wenn Sie diese Funktion aktivieren, Es werden alte ungeschützte Clips löschen., ausgewählte Anzahl überschreiten, die automatisch!

Wenn Benutzer sollen dynamische Karte in einem video-export, gibt es eine Möglichkeit, wie deckend oder transparent Karte wählen werden (aus für vollständig transparent transparent und jede Ebene dazwischen).

OXiGENATOR

CamCarDer

Home »  Products »  CamCarDer

CamCarDer iOS Application logo

CamCarDer (reads “Cam-Car-Der”) is all you need to capture video during your car trips. Just mount your iPhone to a dash with main camera facing forward and start recording of what happens during your trips. You won’t believe what kind of interesting things you can capture with it (remember Chelyabinsk’s meteorite?)! And, in case of unfortunate accident, you may use your recordings when talk to insurance company.

App provide following features:
* Capture video in 3 resolutions (Low, Medium, High) and optional audio
* Select length of clips from 1, 5, 10 to 60 minutes (next clip starts automatically when current is over)
* Record GPS location along with video
* Capture speed
* Play back video with showing marker on a map
* Export video to album for sharing or storage
* Exported video includes watermark with date/time stamp and speed
* Keep recorded clips as a history
* View History as a List (by Date) or on an interactive Map (by Location)
* Show path for particular clip on map with speed indicated with color scale
* Option to start recording when open the app
* Option to recycle old recorded clips
* Mark important clips “protected” to spare from deletion/recycling
* Tracking and recording G-force for abrupt braking or acceleration
* Show/hide map on main screen for easy navigation
* Dim screen to reduce heating and power consumption

NOTE: Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life. Please see details on our website at http://oxigenator.com/products/camcarder/ . We suggest that you connect your iPhone to a power, rather than using it on a battery.

Due to Apple’s restrictions camera cannot record video while applications is running in the background. So if your phone receives an incoming call or you want to switch to another app, CamCarDer will save current clip. You can start new clip manually, or set application to auto-start it when application goes back to foreground.

Available from Apple’s AppStore today! Video demonstration is available on YouTube. If you need to test it first before you purchase, please use our free CamCarDer Lite version!

Features

Main Interface

When application starts, depending on settings it will either show your camera view and controls, or simply starts recording a video/audio. Video is only recorded from back (main) camera – it has better characteristics and facing proper direction when mounted. Camera will focus automatically when start recording and user may adjust the focus any time by swiping horizontally until desired focus reached.

Menu

To access menu simply click to menu icon in upper left corner of the screen (three blue lines). Main interface will slide right and you will have access to menu items:

History and History Map

Recorded clips are available via History interface. They are sorted by dates. User may select desired clip and go to Details interface, where overall clip map is displayed along with the route. Clips can also be presented on an interactive Map based on their beginning location (open Map by clicking Map button on a top toolbar). Clicking on a clip marker will reveal quick info, while clicking to “i” will open clip details interface.

On Clip Details interface user can see basic clip info, overall map with the path, where speed is shown between green and red colors (green indicates maximum speed, while red – complete stop).

Following actions available on Details interface:

  • View clip along with the map (moving marker will indicate each frame’s position)
  • Export video clip into your phone’s Photo Album for further processing/sharing
  • Exported clip includes watermark with date/time and speed (check samples: High-res and  Mid-res)

User may mark clips “protected” from accidental deletion by clicking to lock icon. Sliding clips on History List allow to delete them (NOTE: deletion is permanent!).

Export with Watermarks

From clip details interface you may export clip into your Camera Roll. Such exported clip will include date/time stamp and speed marker imprinted into video as “watermark”. You may also elect to include a map as overlay with dynamic marker indicating the current position on a map. There is a control over map transparency: you can make it opaque, fully transparent or any level in between!

Settings

Application allow user to choose the quality of video being recoded. In most cases Medium quality provides the best balance of resolution and recording size. High quality produce roughly ten times larger files, while Low quality significantly degrades the quality of picture.

User may elect to start recording immediately after launching the app (e.g. no need to press Start Recording button). Application will also start recording if it went to background mode and then returned back to foreground (for example when you receive a phone call). Recoding clips have fixed duration which user may select as 1, 5, 10, 15, 30 or 60 minutes. When one clip is over, next will start automatically.

By default application will NOT record sound (audio), but if turned on in settings – clips will include sound track from phone’s microphone as well.

User may also choose to “recycle” old unprotected recorded clips. If this option set to ON, user has a choice to set how many latest unprotected clips application will keep, deleting other older unprotected clips automatically. NOTE: remember – if you enable this feature, it will delete old unprotected clips, that exceed selected number automatically!

If user want to include dynamic map into a video export, there is an option to choose how opaque or transparent map will be (from non-transparent to fully transparent and any level in between).