OXiGENATOR

Brotbäcker

Haus »  Produkte »  Brotbäcker

Brot-Bäcker-Symbol

Brot Bäcker Anwendung ermöglicht es Ihnen, die Teigbereitung und Backen Prozessleittechnik Schritt für Schritt. Sie werden benachrichtigt, sobald bestimmter Schritt abgeschlossen ist. Prozess kann visuell kontrolliert und angepasst werden. Anwendung bietet Liste der Vorspeise Brotrezepte. Sie können auch eigene Rezepte hinzufügen., einschließlich der Zutaten und Schritt für Schritt. Wenn auswählen eine Rezept, Sie können ein Zielgewicht Brot anpassen.. Anwendung berechnet automatisch die Menge der benötigten Zutaten.

 

Feature-Liste:
* Liste der Starter-Brot-Rezepte, einschließlich der Zutaten und Prozesse
* Alle Rezepte sind auf Englisch lokalisiert. (Standard) und einige Muttersprachen (mehrere Sprachen unterstützt)
* Fähigkeit zur Berechnung der benötigten Zutaten basierend auf Brot Zielgewicht
* Unterstützung für Metrik (kg/g) und imperial (lb/oz) Gewichte und Temperaturen
* Visuelle Darstellung der Prozessfortschritt
* Push-Benachrichtigungen Wenn Schritt abgeschlossen ist
* Fähigkeit, eigene Rezepte hinzufügen, Ihre Zutaten und Schritt für Schritt

Während Sie Anwendung als Rezept-Storage kostenlos nutzen können, Du musst ein Abo um Prozess- und Benachrichtigung Funktionen nutzen. Bitte wählen Sie eines der verfügbaren Abonnements in der In-App-Store zur Steuerung Backprozess und erhalten Abschluss-Benachrichtigungen. Mit aktiven Abonnement wird auch in-app-Werbung ausblenden.

HINWEIS: Wenn Sie ein monatliches Abonnement erstmals kaufen – Sie werden erst in Rechnung gestellt 7 erste kostenlose Schnuppertage. Wenn Sie Ihre erste monatliche Abonnement während dieser ersten Tage Probezeit kündigen – Sie werden überhaupt nicht belastet.

Apple iTunes AppStore heute ab! In-app-Store-Produkte werden nun in der Anwendung korrekt angezeigt. Genießen Sie Ihr Brot!

Support-Formular

OXiGENATOR

Bread Baker

Home »  Products »  Bread Baker

Bread Baker Icon

Bread baking process long and tricky! With Bread Baker app you will control the dough preparation and baking step-by-step. You receive notifications once each step is complete. Process can be visually controlled and adjusted. As a bonus we include several popular bread recipes. You can also add your own recipes with ingredients and step-by-step process. Changing target weight will recalculate amount of ingredients required. Recipes can be shared via messages and iCloud.

 

Feature list:
* List of popular bread recipes, including ingredients and processes
* All recipes are localized to English (default) and some native languages (multiple languages supported)
* Ability to re-calculate required ingredients based on target bread weight
* Support for metric (kg/g) and imperial (lb/oz) weights and temperatures
* Visual presentation of process progress
* Gantt chart to visually change the process that is running
* Push notifications when step or whole process is complete
* Ability to add your own recipes, their ingredients and step-by-step process
* Share your recipes via standard iOS means (email, message, social) or via iCloud

While you may use application for free as recipe storage, you will need to purchase a subscription to use process and notification features. Please pick one of available subscriptions in the In-App Store to control baking process and receive completion notifications. Having active subscription will also hide in-app advertisements.

NOTE: When you purchase a subscription first time – you will be billed only after 7 first free trial days. If you cancel your first monthly subscription during these first trial days – you will NOT be charged at all.

Available from Apple iTunes AppStore today! Please enjoy your freshly baked bread!

Support Form